Quantcast
Channel: Technikblog » update
Browsing all 9 articles
Browse latest View live

“Word 2007 – Windows Vista Update” Problem

Ich hatte eben bei einem Windows Vista das Problem, dass sich Word nicht korrekt starten lies. Die CPU-Auslastung stand auf 100% und das Word-Fenster gab keine Antwort. Nach einer...

View Article



WordPress “richtig” updaten

Hallo, wir schwören schon seit einiger Zeit bei unseren Blogs auf WordPress. WordPress ist zur Verwaltung von Inhalten auf einer Website wie z.B. Bilder, Texte und vieles mehr. Viele User die WordPress...

View Article

Exchange Server 2010 Service Pack 1 erhältlich

Es ist soweit, das Service Pack 1 des Exchange Server 2010 ist verfügbar. Infos zum Service Pack 1 gibt es direkt bei den Jungs, die das ganze Ding produziert haben, und zwar hier: The Microsoft...

View Article

Debian Lenny auf Squeeze updaten

Ein paar unserer Debian-Maschinen laufen noch in der Lenny-Version. Da ich gerade im Moment eine der Maschine update, hier eine kleine Anleitung wie ich bei dem Update vorgehe. Ein Backup vor dem...

View Article

NoDo Update für Windows Phone 7

Nun ist es endlich soweit, auch Kunden der Deutschen Telekom können nun Ihr Windows Phone 7 updaten. Das NoDo Update für Windows Phone 7 bringt viele lang erwartet Änderungen mit wie z.B. Copy &...

View Article


HowTo – WP7 Mango Update sofort

Seit heute kursiert bei Twitter die Möglichkeit, sein Windows Phone 7 schon vorzeitig auf Mango upzudaten. Eigentlich wird das Update von den Providern ausgerollt, allerdings bekommen es nicht alle...

View Article

Exchange Server 2010 SP2 ist verfügbar – und schon installiert

Heute ist das Exchange Server 2010 Service Pack 2 erschienen, ich habe mich direkt dran begeben und das Service Pack installiert. Da ich jetzt nicht alle Funktionen abschreiben möchte, hier der Link zu...

View Article

Update von Desktop Authority 8.12 auf Desktop Authority 9.0.1 und Umzug auf...

Letzte Woche ist die Version 9 von Desktop Authority erschienen. Wer das Produkt noch nicht kennt: Mit Desktop Authority ist man in der Lage, einiges an Einstellungen, die sonst über Gruppenrichtlinien...

View Article


Die Installation von Exchange 2013 SP1

Für den Exchange Server 2013 ist Mitte Frabruar das erste Service Pack erschienen. Ein Download des Service Pack ist wie gewohnt über Microsoft möglich:...

View Article

Browsing all 9 articles
Browse latest View live




Latest Images